© Lukas und Niklas Fröhlich

www.ddr-fahrrad.de

www.ddr-fahrrad.jimdo.com

ddr-fahrrad@web.de

www.esweco-chemnitz.de

www.esweco.jimdo.com


 

 

Wir distanzieren uns von den Inhalten der angegebenen Links. Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man sich durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zur verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.


Alle Bilder sind das Eigentum der Urheber und dürfen nicht ohne deren Einverständniss verwendet werden. Manche Bilder sind Originale der Firma Speiermann, Weigel & Co.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Wir sind immer auf der Suche und sehr interessiert an Gegenständen, Informationen und Papieren von Speiermann, Weigel & Co. Am liebsten sind uns allerdings Geschichten von Vorfahren oder Zeitzeugen.

Kontaktieren Sie uns bei Bedarf gern unter ddr-fahrrad@web.de